PENS N‘ POPCORN ist | FOToGRAFiE

Bei aller Professionalität gleicht das FOTOGRAFIEREN einem intuitiven Vorgang. Da jede Fotografie ein individuelles ABBILD der Wirklichkeit darstellt, siehst weder du als Betrachter noch ich als Fotografin das identische MOTIV. Neben dem unwiederbringlichen AKT der Aufnahme spielt der persönliche Hintergrund, vor dem ein Bild gesehen wird, die entscheidene Rolle. Inspiriert von einem ungewöhnlichen BLICKWINKEL, einer besonderen LICHTSTIMMUNG oder einem vagen GEFÜHL, entsteht so eine einzigartige MOMENTAUFNAHME innerhalb der Sphären des POPCORNUNIVERSUMS.

MoMENTE | SiTUATiONEN | STiMMuNGEN

 



Du bist gespannt, welche DESIGNAUFGABEN ich neben der Bildbearbeitung noch für dich übernehme? Sieh dir dazu gern meine BEISPIELARBEITEN aus den Bereichen ILLuSTRATiON, GRAFiKDESiGN und TYPoGRAFiE an.