Wie Bonnie und Clyde


HaPPy PoPCoRN-PEoPLE,

ich FREUE mich! Warum? Weil DU hier bist. Das bedeutet nämlich, dass du den Weg auf meine neue Webseite gefunden hast. YEAH! Mit der Fertigstellung dieser Internetpräsenz beginnt ein innovatives KAPITEL bei PENS N‘ POPCORN. Und weißt du, was das BESTE daran ist? WIR werden es gemeinsam schreiben. Seite um Seite, bis ein richtig dicker Wälzer, prall gefüllt mit individueller GESTALTUNG entstanden ist. Du fragst dich, wie das geht? Stell dir dazu in Gedanken einfach eine glückliche BEZIEHUNG vor.

So richtig, mit allem Drum und Dran: Schmetterlingen im Bauch und HERZKLOPFEN bis zum Hals. Genau diese BEZIEHUNG möchte ich mit DIR und PENS N‘ POPCORN führen. Von Kunde zu Profi. Von IDEENGEBER zu Gestalter. Von Mensch zu MENSCH. Verlässlich, vertrauensvoll und beständig im HIER. Aber auch spontan, wild und aufregend im JETZT. Lass uns gleich beginnen und ich erzähle dir, was sich in den letzten Wochen bei PENS N‘ POPCORN getan hat und wohin uns unser GEMEINSAMER Weg führt.

Unzertrennlich wie BONNIE und CLYDE

Vielleicht kennen wir beide uns schon länger. Persönlich oder über das Internet. Möglicherweise folgst du PENS N‘ POPCORN bereits seit geraumer Zeit auf Facebook, Instagram oder Pinterest. In dem Fall bist du mit all den großen und kleinen Projekten vertraut, die ich seit Beginn meiner Selbstständigkeit als GRAFIKERIN für diverse Auftraggeber realisiert habe. Vielleicht durfte ich für dich oder dein (Klein-)Unternehmen auch schon die Fertigung der WERBEMATERIALIEN übernehmen, ein LOGO designen, eine ILLUSTRATION erstellen oder EINLADUNGSKARTEN entwerfen.

Alternativ hast du dir deinen Warenkorb im PENS N‘ POPCORN-Shop des Öfteren mit illustrativen GRUSSKARTEN, typografischen KUNSTDRUCKEN oder frechen STICKERN gefüllt. Egal, ob du BONNIE oder CLYDE sein willst, zusammen sind wir UNZERTRENNLICH. Komm näher, sieh dich um und erfahre, auf was du dich bei unserem zukünftigen ROAD-TRIP durch das POPCORN-UNIVERSUM freuen kannst.

PENS N‘ POPCORN lässt dir RAUM zum Atmen

Als ich im September 2014 mit abgeschlossenem GRAFIKDESIGNSTUDIUM als Kleinunternehmerin startete, wusste ich anfangs nicht, was mich erwartet. Dass der Weg in die Selbstständigkeit steinig wird, war mir jedoch durchaus bewusst. Oft hat mir ein harter Brocken den ohnehin schon dicht bewachsenen Pfad hin zur FREIBERUFLICHKEIT versperrt. Dennoch stand mein unverrückbares Ziel fest: Als GRAFIKDESIGNERIN und ILLUSTRATORIN für die Erfüllung meines beruflichen Glücks zu kämpfen. Seit dieser Zeit ist viel geschehen. PENS N‘ POPCORN hat sich ausprobiert, einen eignen STIL definiert und einige gestalterische Experimente hinsichtlich der Positionierung am Markt und der Produkterstellung gewagt.

Dieser spannende Prozess der Weiterentwicklung ist genau JETZT an einem neuen Meilenstein angelangt. Das Re-Design des PENS N‘ POPCORN-LOGOS ist abgeschlossen, an die Stelle der Verspieltheit trat eine frische Klarheit, die mehr Raum zum kreativen Atmen lässt. Zudem habe ich die HAUSFARBEN meines Labels überarbeitet und meine Ausrichtung geändert. Seit Anfang 2017 konzentriere ich mich bei PENS N‘ POPCORN auf die Schaffensbereiche GRAFiKDESiGN, ILLuSTRATiON und GESTALTuNG. Jene Arbeitsfelder umfassen derzeit sämtliche DESIGNPROJEKTE der Printgestaltung bis hin zu illustrativen Auftragsarbeiten.

DEINE Zufriedenheit liegt mir am HERZEN

ICH möchte dich wunschlos GLÜCKLICH machen. DU möchtest das DESIGN deiner WERBEMATERIALIEN wie Visitenkarten, Flyern oder Briefpapieren für dein gewerbliches (Klein-)Unternehmen professionell bearbeitet wissen? Oder endlich die Idee für ein eigenes LOGO umgesetzt haben, das dich und dein Vorhaben optimal repräsentiert? Auch wünschst du dir, mit deinem HERZENSPROJEKT endlich richtig DURCHZUSTARTEN, doch dir fehlt fachkundiger Input? Von der INSPIRATION über die

KONZEPTION bis hin zu Entwurf, UMSETZUNG und Produktion übernehme ich für dich die gesamte grafische Bearbeitung.

Auch im PRIVATBEREICH helfe ich dir gerne gestalterisch weiter. So erstelle ich dem individuellen Anlass entsprechende PAPETERIE wie persönliche EINLADUNGSKARTEN, personalisierte ILLUSTRATIONEN oder eine originelle VEKTORGRAFIK für dein T-SHIRT. Ob es sich um eine bevorstehende FAMILIENFEIER, deine GEBURTSTAGSPARTY oder die perfekte HOCHZEIT dreht – auch mit ungewöhnlichen WÜNSCHEN und besonderen VORSTELLUNGEN bin ich dein Partner in Crime. Schick mir einfach unverbindlich eine MAIL mit deiner Anfrage, dann besprechen wir deine Einfälle und VERWIRKLICHEN sie gemeinsam!

Diese 5 neuen KATEGORIEN erwarten dich im BLOG

Du merkst schon, wir haben eine Menge vor und die VORFREUDE auf abwechslungsreiche Projekte und faszinierende Herausforderungen wächst mit jeder Minute. Neben der FOKUSSIERUNG auf die neuen TEILBEREICHE des weitreichenden POPCORN-UNIVERSUMS erwarten dich weitere News. So wird es auf dieser Homepage und in den verschiedenen SOCIAL MEDIA Kanälen viel Abwechslung geben.

Unter anderem halte ich dich von nun an in schöner Regelmäßigkeit im PENS N‘ POPCORN-BLOG mit interessanten und unterhaltsamen Beiträgen auf dem Laufenden. In den neu angelegten Kategorien GRAFiKDESiGN, ILLuSTRATiON, TYPoGRAFiE, FOToGRAFiE und WORK in PROGRESS präsentiere ich dir abgeschlossene Projekte und informiere dich über Wissenswertes aus der Sicht einer DESIGNERIN. Ich hoffe, dass wir darüber oft ins Gespräch kommen, uns austauschen und du meine ARTIKEL dank der Kommentarfunktion durch dein FEEDBACK bereicherst.

Ich deine BONNIE, du mein CLYDE und zusammen streifen wir durch das POPCORN-UNIVERSUM — wenn DAS keine fantastischen Aussichten sind …


Starten wir JETZT gemeinsam in unser grafisches ROAD-MOVIE!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.